Über uns – Autohaus Feistkorn, Inh. Gert Feistkorn e.K. in Ansbach

Autohaus Feistkorn

Vertragshändler

Über uns

In Dietenhofen wurde 1977 unser Familienbetrieb von Friedrich Feistkorn gegründet.
Am 01. Januar 2006 hat Gert Feistkorn die Geschäftsleitung von seinem Vater übernommen.

Nach sechs Jahren als freie Werkstatt wurde im April 1983 unsere Firma Partner von SUBARU. Und jetzt sind es 25 Jahre die diese treue Verbindung der Partnerschaft zwischen unserem Autohaus und der SUBARU Deutschland GmbH besteht.

Durch die langjährige Erfahrung mit SUBARU und ständiger Fortbildung in den Bereichen Service, Technik und Verkauf stehen wir Ihnen als kompetenter Partner stets mit Rat und Tat zur Seite. Seit 2002 rüsten wir benzinbetriebene Fahrzeuge auf Autogas um und blicken heute mit Stolz auf bereits 250 umgerüstete Fahrzeuge zurück. Außerdem durften wir uns 2005 zu den besten 20 SUBARU-Werkstätten in Deutschland zählen, was ein Test der Dekra Consulting GmbH belegt hat. Das Zeichen für die Zukunft haben wir im Mai 2006 mit der Eröffnung unseres Autohauses im zweiten Standort in Ansbach gesetzt. Denn die Zufriedenheit unserer Kunden wird uns auch zukünftig das höchste Gut sein.